Bluatschink - Verrücktes Huhn

Bluatschink

Verrücktes Huhn

 

Verrücktes Huhn
CD-Inhalt 01. Verrücktes Huhn
02. Alpen Piraten
03. 1.000 Fragen
04. Mir geht's gut
05. Badespaß mit Juhui
06. Namen mit I-A
07. Poppele
08. Zauberlehrling
09. Was die Hand alles kann
10. Der Schmuse-Igel Isidor
11. I hoasst Ei
12. Der beste Dichter
13. Tuchstaben bauschen
14. Im tiefen Wald


Verrücktes Huhn (02/2012)

Mit dem neuen Programm "Verrücktes Huhn" bleibt der Liedermacher seinem alten Erfolgsrezept treu: anspruchsvolle, kindgerechte Unterhaltung, Mitmach-Songs mit Ohrwurm-Qualität und ein Konzerterlebnis, dass nicht nur den Kindern, sondern auch den Erwachsenen in Erinnerung bleiben wird.
Wieder sind viele neue Lieder geschrieben worden und auch diesmal wird das Publikum schon beim zweiten Refrain mitsingen. Toni „Bluatschink“ Knittel ist nicht nur gelernter Pädagoge, sondern er hat unglaublich viel Live-Erfahrung, die er in mehr als 500 Kinder-Konzerten sammeln konnte. Die tolle Stimmung, die bei jedem Bluatschink-Auftritt aufkommt, ergibt sich vor allem durch seine Fähigkeit, Jung und Alt zum Mitmachen und Mitsingen zu bringen.
Der Umstand, dass sich der Bluatschink als Lechtaler Umweltanwalt auch für bedrohte Tierarten und für die Umwelt einsetzt, bringt es mit sich, dass auch bei den Kinderkonzerten nicht nur Schenkelklopfen angesagt ist. In vielen Liedern sind Geschichten verpackt, die zum Nachdenken anregen – und das wirkliche Geheimrezept des Bluatschink-Erfolges ist die Fähigkeit, diesen pädagogischen Anspruch immer mit einer Riesen-Portion Humor zu würzen und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen zu lassen.

Zur Startseite | Bluatschink CDs | Kontaktadressen...
Admin Mail: guru@bluatschink.at

location: http://www.bluatschink.at/verrueckteshuhn/index.htm