Affenstarke Lieder (12/2020)

30 Jahre Bluatschink und die neunte Kinder CD erscheint: das Kinder-Programm von Bluatschink mit den Hits "Da geht's den Affen gut" - "Hahaha-Hihi" - "Karl, das dicke Einhorn" gibt's jetzt endlich auch auf CD. Die Lieder wurden größßtenteils vorher live getestet und hatten bis zu 3 Jahre Zeit, um zu reifen. Es wurde höchste Zeit, diesen bunten Melodien-Strauß auch per CD auf das Publikum loszulassen. Es sind wieder viele Mitmach-Songs mit Ohrwurm-Garantie drauf. Diesmal wurde auf vielfachen Wunsch sogar ein "Traditional" aufgenommen: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad".
Bluatschink hat im Jahr 2020 einige tolle Kindermusik-Videos produziert, darunter auch "Der Osterhase kriegt das hin" und "Zum Muttertag". Nachdem diese Lieder bisher nur auf YouTube zu sehen waren, gibt es die Aufnahmen unter der Kategorie: "Für einen speziellen Anlass" endlich auf CD. Das gilt natürlich auch für "Geburtseltag" - ein Lied, das ab sofort auf keinem Kindergeburtstag mehr fehlen darf.
Zum Online-Shop