Funkenflug Open-Air in Scharnitz, Do. 18.07.2002

Bluatschink - Peter und Toni Funkenflug-Festival in Scharnitz am Do. 18.07.2002 zugunsten von tibetischen Flüchtlingen in Indien
 
Bluatschink eröffnete das 3-Tages-Festival mit einem Konzert in typischer Bluatschink-Länge (die Sperrstunde wurde trotz grimmiger Kälte um eine halbe Stunde verschoben!!).

Audienzen

Peter und Toni Peter und Toni

Sascha und Khenpo Jamyang Tenzin, Gesandter des Dalai Lama Sascha und
Khenpo Jamyang Tenzin,
Gesandter des Dalai Lama

Audienzen und Toni

Bluatschink - Peter, Toni, Thomas und ausnahmsweise Helmut Geiger Bluatschink - Peter, Toni, Thomas und ausnahmsweise Helmut Geiger

Audienzen Audienzen

Peter und Toni Peter und Toni

Toni Toni

Extra zu diesem Festival war ein Abgesandter des Dalai Lama aus Indien, 'Khenpo Jamyang Tenzin' angereist, um die Spenden für "sein Dorf" entgegenzunehmen. Für die 2 Bluatschinken hatte er tibetische Gebetstücher im Reisegepäck, die dann im Lechtal an einen Baum gehängt wurden. Mögen diese heiligen Tücher Glück bringen....

 

Zurück zur Fotoseite

Danke Sascha Ruck von Radio Oberland und
Ritchie von der Alten Mühle, für die netten Fotos.