Blattlewochenende 2003 - Fr. 29.08. - So. 31.08.2003
Teil 1 - Fotos von Markus

 
o Teil 1: Lech-Wanderung mit dem WWF
o Teil 2: Madau
o Teil 3: Wanderung zur Saxer Alm
o Teil 4: 10 Jahre Bluatschink, Elbigenalp
o Teil 5: After Show Party
o Teil 6: Fotos von Markus
 
Aufbruchstimmung Am Samstag Vormittag wurde eine 'gemütliche' Wanderung zur Saxer Alm unternommen, eine Gehzeit von etwa 1,5 h war angesetzt.

Bild MD0001


Nach einem Stück auf einem Wirtschaftsweg folgt ein wunderschöner Austieg bis zur Saxer Alm.

Bild MD0002

Gipfelsturm

Gipfelkreruz   Erich
Gipfelkreuz neben der Saxer Alpe
Bild MD0003
  Erich
Bild MD0004

Pause An der Saxer Alpe war Zeit für eine gemütliche Jausn

Bild MD0005


Pause

Bild MD006

Pause

Pause Zum Glück hatte Michael am Morgen genug Proviant für alle organisiert...

Bild MD0007


Die Saxer Alpe ist für einen Briefträger nicht gerade ideal gelegen...

Bild MD0008

Saxer Alpe Schild

Der Machu Picchu Der Machu Picchu der Lechtaler Alpen

Bild MD0009


Ein Hirte hat weit außerhalb eine Einsiedlerhütte erbaut...

Bild MD0010

Einsiedlerhütte

Gemütlich eingerichtet Die Einsiedlerhütte bietet Platz für gerade eine Person, Tisch, Strohbett, und ein kleiner Ofen...

Bild MD0011


Zurück in Madau war erst einmal eine Dusche nötig, auf dem etwas verlängerten Heimweg hatte es nämlich zu regnen begonnen, aber was wäre schon ein Blattle-Wochenende ohne Regen.
Anschließend wurde vom Feinsten gegrillt.

Bild MD0012

In der Gaststube zu Madau

In der Gaststube zu Madau Bei einer gemütlichen Runde liessen wir den Nachmittag dann ausklingen, am Abend stand das Bluatschink 10 Jahres Jubiläums Open Air auf dem Programm.

Bild MD0013


Erinnerungsfoto für Klaus   Erinnerungsfoto für die Wirts Tochter
Erinnerungsfoto für Klaus
Bild MD0014
  Erinnerungsfoto 2
Bild MD0015

Gruppenfoto am Sonntag nach dem Frühstück

Bild MD0016

Gruppenfoto am Sonntag nach dem Frühstück

Gruppenfoto am Sonntag nach dem Frühstück Gruppenfoto am Sonntag nach dem Frühstück

Bild MD0017


Bild MD0018

 
o Teil 1: Lech-Wanderung mit dem WWF
o Teil 2: Madau
o Teil 3: Wanderung zur Saxer Alm
o Teil 4: 10 Jahre Bluatschink, Elbigenalp
o Teil 5: After Show Party
o Teil 6: Fotos von Markus
 

Zurück zur Fotoseite

Danke Markus, für die netten Bilder!