Blattlewochenende 2002 - Teil 1/6, Fr. 09. bis So. 11.08.2002

Dori, Peter, Michael und Toni Gemeinsame Busfahrt nach Obersdorf/Allgäu
Dorli, Peter, Michael, Toni

Bild 300


Dorli und Peter
Dorli und Peter   Bild 298
Bild 285

Noch schnell 'A Schalele Kaffee' in der Spielmannsau bei Oberstdorf Noch schnell "A Schalele Kaffee" in der Spielmannsau bei Oberstdorf

Bild 303


 

Bild 302

302

304  

Bild 304


 

Bild 307

307

310 Das Volk versammelt sich, um einer Rede zu lauschen...

Bild 310


Das "Fussvolk" lauscht - spricht da etwa der Präsident Michael?

Bild 311

311

312 Das "Fussvolk" lauscht - spricht da etwa der Präsident Michael?

Bild 311


Nein, auf dem "Podium" steht Papa Schlumpf!

Bild 309

309

... und Nicole Thomas und Nicole

Bild 313


Michael und Karin

Bild 315

Michael und Karin

Hauptfeld Das Hauptfeld der Gruppe
 
Den Weg von der Spielmannsau über die Berge nach Holzgau (heute liegt die Kempter Hütte auf dem Weg) schlugen früher die Schwabenkinder auf ihrem Weg ins Lechtal ein, man nennt ihn noch heute den Schwabenkinder-weg.

Bild 314


Hauptfeld Blumen

Bach Bach

Bild 317


Bach

Bild 318

Bach

Wanderung Wanderung

Bild 319


Wanderung

Bild 322

Wanderung

Bild 324 - Toni Bild 325 - Wasserfall

Wasserfall

Bild 326

Wasserfall

Wasserfall Wasserfall

Bild 328


Bild 327 - Peter Bild 329 - Christina, Peter, Michael

Christina, Peter und Michael oben links: Eine Spezialität dieses Weges - in regelmäßigen Abständen kann man sich in einem kleinen Wasserfall duschen! Da die große Brause aber eh schon auf "NIESELN" gestellt war, bestand kein wirklicher Bedarf an einer Abkühlung!
oben rechts: Das Schlussteam beratschlagt - hamma alle dabei?

links: Christina, Peter und Michael

Bild 331


Bild 330 - Bach Bild 332 - Wasserfall
Die Kempter Hütte knapp unter 2.000 Metern bietet ca. 300 Leuten Platz und hat einen gestrengen Wirt, der auf die Einhaltung der Hüttenruhe 22:00 Uhr achtet! Gerüchten zufolge ist er nur durch Live-Darbietung von Bluatschink-Liedern dazu zu bewegen, mal ein Stündchen zu überziehen *g*

Bild 420

Blattlewochenende 2002:
1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6

Zurück zur Fotoseite
Kempter Hütte