Open Air 'Fest der Natur' in Linz/Donaupark, 02. Juli 2006

Fest der Natur in Linz

Schon zum 2. mal in Linz/Donaupark: Bluatschink beim Fest der Natur


Trotz Sturzregen tagsüber und bis kurz vor Konzertbeginn kamen viele Leute an die Donau

Fest der Natur in Linz

Fest der Natur in Linz

Toni einmal live und einmal auf Grossleinwand


Peter und Toni auf der tollen Bühne, und das Ganze wurde von 7 Kameras übertragen

Fest der Natur in Linz

Fest der Natur in Linz

Stimmung war wiedermal enorm, das Publikum ging super mit und war sich auch nicht zu schade, die Rakete steigen zu lassen


Peter und seine Bass-Gitarre waren begehrtes Objekt der hübschen Kamerafrau

Fest der Natur in Linz

Fest der Natur in Linz

Peter und Toni alias Bluatschink


Das schwüle Wetter verursachte so manchen Schweisstropfen auf die Stirn

Fest der Natur in Linz

Fest der Natur in Linz

Eine super Bühne für ein super Konzert


Toni und Peter

Fest der Natur in Linz

Fest der Natur in Linz

Geri beim Solo vom 'Schalele Kaffee'


Ein herzliches Dankeschön an Andrea Dumphart für die Einladung und die perfekte Organisation

Fest der Natur in Linz

Fest der Natur in Linz

Thomas hatte wie immer Spass und dank seines kleinen portablen Fernsehers auch immer Überblick über die Zwischenstände bei der Fussball-WM


Ein gelungenes Fest ging mit Funka fliaga zu Ende, und wie bestellt kam auch der Regen wieder zurück

Danke an Petrus für die 2 1/2 Stunden Pause!!!

Fest der Natur in Linz
 

Zurück zur Fotoseite
Fotos: Matthias Hussl