Benefizkonzert in Egg-Grossdorf/Vlbg., 17. September 2005

Egg-Grossdorf Toni und Peter beim Benefiz-Konzert für Albanien im Bregenzerwald (Landmannsaal Egg-Grossdorf)

Bild 01


Bei der Rap-Version von 'Knou mah' hatte Toni das Problem, dass niemand das Schlagzeug bedienen konnte.

Er wusste sich jedoch bald zu helfen: er holte den kleinen Linus samt Papa auf die Bühne und die 2 meisterten die Situation mit viel Gaudi (wie man unschwer erkennen kann *g*).
Besten Dank...

Wie schrieben die Vorarlberger Nachrichten, oder kurz VN: Bluatschink mischte Egg-Grossdorf auf...

Bild 02

Egg-Grossdorf

Egg-Grossdorf Die Rakete bei 'I drah mi um Di' zündete voll

Bild 03


Ab und zu ein kleines Bass-Solo kann auch nicht schaden, der daneben redet ja auch dauernd ;-)))

Ein Wort des Veranstalters:

Vielen vielen Dank an alle Konzert-Besucher. Wir hatten ein volles Haus - eine traumhafte Stimmung und am Ende um 23.30 Uhr bebte der Saal. DANKE auch an die Sponsoren Raiba, Bäckerei Albrecht, Metzgerei Greber, Dachdeckerei Rusch, Schuhhaus Fetz wie auch an Düro Robert für seine Hilfe. Nicht möglich wären unsere Benefizveranstaltungen in Grossdorf ohne das Entgegenkommen der Gemeinde und dem Theaterverein: Die Mannschaft um Obmann Martin Ritter erledigt praktisch alles im Saal: Bewirtung, Beleuchtung usw. usw.; Im Namen der albanischen Hilfsempfänger allen DANKESCHÖN für die Hilfe bzw. das Kommen.

Bild 04

Egg-Grossdorf
 

Zurück zur Fotoseite

Danke an Daniela Thaler
für die netten Bilder!