Benefiz-Gala in Innsbruck (Congress) zugunsten behinderter Mitmenschen, 21. Oktober 2005

Tiroler Prominenten-Gala 2005 fand die 10. und letzte Tiroler Benefiz-Gala zugunsten Behinderter statt. Viele Prominente stellten sich in den Dienst der guten Sache (Toni Innauer, Didi Constantini, Petra Frey, Michael Tschuggnall, Minister Günther Platter, Bluatschink etc.)

Ab nächstem Jahr wird es etwas völlig Neues geben - lasst Euch überraschen!

Bild 01


Toni und Peter kamen wieder als 'ihre Frauen' auf die Bühne und machten in bester Farkas/Waldbrunn-Manier ihre Spässe...

Bild 02

Tiroler Prominenten-Gala

Tiroler Prominenten-Gala Mit vielen tagespolitischen Themen wurden Wortspiele gezaubert und so mancher Politiker bekam 'sein Fett weg' - sehr zur Gaudi des vollbesetzten Auditoriums!

Man beachte die strammen Wadeln der Damen und auch die tolle Mähne von 'Antonia'...

Bild 03


Das Publikum war sich einig: Bluatschink würden auch als reine Kabarett-Gruppe 'gute Figur' machen! ;-))

Nachdem auch 3 Lieder zum Besten gegeben wurden ('I han di gera', 'Hart' und 'I drah mi um Di'), wurde noch backstage gemeinsam musiziert (zu sehr fortgeschrittener Stunde). Es war für alle ein unvergesslicher Abend!

Bild 04

Tiroler Prominenten-Gala
 

Zurück zur Fotoseite

Danke an Marianne Hengl für die Organisation und
für die netten Bilder!